Sonntag, 18. September 2011

Hochzeit

Ich war gestern auf der Hochzeit meines Cousins... Meine erste Hochzeit, bei der ich als Gast war und nicht irgendwie in der Kirche zu tun hatte (mit ministrieren oder singen . . .). Am Anfang hatte ich, ehrlich gesagt, nicht wirklich Lust, dorthin zu gehen, weil ich dort 1. keinen gekannt habe außer dem Brautpaar und 2. diejenigen, die ich gekannt habe, wegen Verwandtschaft, ignorieren meinen Zweig der Familie, wegen irgendeinen Erbstreits...
Allerdings war ich ganz froh, dass ich dort war, denn die Trauung war urkomisch!! Der Pfarrer war ziemlich spontan und hat zwischendurch einfach angefangen zu singen und zu klatschen (wir natürlich alle auch) und wir haben ziemlich viel gelacht :D
Die Feier danach war im Englischen Garten im Seehaus, ziemlich teures Ambiente, aber auch total schön. Der Kuchen war göttlich und an unserem Tisch saß noch ein Ehepaar, mit dem man sich super unterhalten konnte, also alles in allem die beste (und bisher einzige komplette Hochzeit), die ich erlebt habe :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen