Freitag, 30. September 2011

Jam Jambo Jamboree

Wir hatten heute den letzten Jamboreeelternabend, und kaum ister vorbei, wünscht man sich wieder die Zeit zurück, als man unbeschwehrt über den Lagerplatz gelaufen ist und wildfremde Leute angeredet hat.

Wir haben Bilder angeschaut, einen sehr kleinen Teil allerdings, weil insgesamt wurden 4700 Bilder (und ein paar Zerquetschte) gemacht. Die bekommen wir zum Großteil nächste Woche auf 4 DVDs. Ich freu mich schon, die auf facebook hochzuladen. Die Créme de la créme lade ich auch hier hoch, aber da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden...
Ich freue mich schon so, mir alle Bilder anschauen zu können, weil wir da einfach immer irgendwie dumm schauen ;)

Solltet ihr einmal die Möglichkeit haben, an einem Internationalen Programm, einem Austausch oder was auch immer teilzunehmen, dann nutzt die Gelegenheit!! Ihr werdet so viele Freundschaften fürs Leben schließen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen