Dienstag, 3. Juli 2012

Singapore die Zweite

Ich fliege heute wieder nach Hause.. Nachdem ich ein ganzes halbes Jahr nicht dort gewesen bin sondern am anderen Ende der Welt gelebt habe.
Ich war gestern im Zoo und in der Night Safari (nur zu empfehlen für alle die in Singapore genug Zeit haben!) und heute nochmal kurz Chinatown und Stadt aber ich bin schnell wieder heim weil es sau geschüttet hat! Ich hab dann aber noch beim Cotton On in der Mall bei mir um die Ecke geschaut und glatt noch 2 Oberteile und 2 Hosen für insgesamt 60 Singapore Dollar (entspricht ungefähr 37 Euro) bekommen hab :D


Ich bin gerade noch ein wenig am Umpacken (alles schwere muss ind Handgepäck - außer der Rum xD) und in 2 Stunden fahr ich dann auch schon zum Flughafen =)
Ich freu mich schon unglaublich auf zu Hause und gleichzeitig hab ich auch ein wenig Angst weil wir uns alle verändert haben (glaub ich zumindest..).. Ich weiß nicht wie es danach wird weil ich ja auch nicht mehr zur Schule geh sondern im September meine Ausbildung (zur Kindergärtnerin) anfange..
Sobald ich also morgen in München ankomme, fängt ein neues Leben an... :S


Aber ich weiß dass mir ein super Sommer in München bevorsteht und darauf freue ich mich schon riesig!!!!! :D


Greetings from Singapore ;)

2 Kommentare:

  1. du warst in Singapur!?!?! Jemand von hsw war in Singapur und ich wusste es nicht? aaahhhrghh
    Ich bin uebrigens cutiepie von hsw ;) Ich glaube wir sind auf hsw befreundet und du hast von mir Lügenleben gelesen, warst du das? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey lotti!
      ja ich war in singapore, allerdings nicht lange^^ wieso regt dich das jetzt im nachhinein so auf? xD
      und ja ich glaube ich habe lügenleben gelesen ;)

      Löschen