Mittwoch, 21. März 2012

Update aus Australien :)

So nachdem ich heute vor genau 2 Monaten hier in Australien angekommen bin ein kleines Update meinerseits, auch wenn das wieder keiner lesen wird ;)


Mein Internet kackt die ganze Zeit ab, ich vermisse U-Bahnen und unser Bussystem und das deutsche Essen, das meine Oma immer kocht ;)
Allerdings hatte ich hier einen Koala auf dem Arm und hab mit Kängurus gekuschelt ;)


Ich bin hier bei en Pfadis eingetreten und hab schon end viel mit denen gemacht, einen Overnight-Hike und es war echt immer unglaublich lustig :D
Ein Pfadi auf Abwegen


Außerdem hab ich schon ugnlaublich viele Leute kennen gelernt und ich mache in den Osterferien vom 31.3-8.4. eine Outback-Tour :D da kommen dann hoffentlich auch noch ganz viele tolle Fotos raus ;)


Außerdem wurde hier meine Kreativität wieder geweckt, einmal mit einer neuen Geschichte und zum anderen im Song schreiben (gezwungenermaßen) und deswegen glaube ich, dass es bald ein paar mehr Posts übers schreiben ud über Musik geben wird ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen