Donnerstag, 13. Oktober 2011

Michael Mittermeier :D

Ich habe mir gestern Abend Michael Mittermeier angeschaut - in live! Und es war ja so GUT einfach nur :D
Ich liebe Komiker aber am meisten liebe ich Michi, weil er der Erste war, den ich (nach Otto) gekannt hab ;) Und ich habe meine erste eigene DVD von ihm, das ist Paranoid, eines seiner Bühnenprogramme, die ich davor mal im Fersehen gesehen hab und dann umbedingt haben wollte^^
Er hat einfach das gewisse etwas, ich musste gestern allein wegen seiner After-Wiesn-Imitation lachen, weil er einen Betrunkenen einfach perfekt nachmachen kann xD
Ich liebe ihn einfach xD


Ich hab grad noch ein Zitat aus The Mentalist (was ich grade nebenbei schaue xD) für diejenigen, die genauso freakig sind wie ich:
Libson: "Und wieso durfte Jane nach der ersten Sitzung gehen?"
Therapeut: "Patrick Jane hat eine gesunde Psyche."
Lisbon: "Jetzt würde ich gerne ihre Zulassung sehen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen